Fashion

Outfit und Tipp: Anastacia x Aldi Süd

13. September 2017

Ich weiß noch genau, wie ich als Jugendliche mit meinen Eltern auf dem Sofa saß und wir das erste Mal einen Auftritt von Anastacia im Fernsehen sahen. Zuvor hatte ich ihre Lieder schon häufig im Radio gehört, doch bis zu dem Zeitpunkt eine vollkommen andere Vorstellung von ihr gehabt. Diese Kontroverse fand ich unglaublich interessant und beeindruckend, sodass ich Anastacias (Musik)Geschichte von dem Zeitpunkt an verfolgt habe. Für mich ist Anastacia eine Frau, die im Laufe der Zeit viele Rückschläge und Tiefen in ihrem Leben erlebt-, aber vor allem gemeistert hat. Sie steht für absolute Stärke, Mut und Power. 

Genau diese Eigenschaften soll die neue Kollektion “Music loves Fashion” mit Aldi Süd vermitteln und jede Frau ermutigen, sich auch im Alltag wie ein Star zu fühlen.  Die Outfits im Glam-Rock-Style wurden nach den Wünschen und Vorlieben des internationalen Stars kreiert. Während rockige Details die Kollektion bestimmen, sind alle Teile auch im Alltag absolut tragbar. Ein Outfit der Kollektion zeige ich euch schon heute. Die Qualität und Passform sind übrigens für den Preis unschlagbar. Wer also auf der Suche nach toller Kleidung mit einer großartigen Message ist, sollte ab dem 14. September bei Aldi Süd vorbeischauen.

Processed with VSCO with a4 preset

Processed with VSCO with a4 preset

Processed with VSCO with a4 preset

In liebevoller Zusammenarbeit mit Aldi Süd.

No Comments

Leave a Reply