Fashion

Victoria’s Secret Shirt|Justfab Boyfriend Jeans und Tasche|London Rebel Lace up Sandalen

25. Mai 2016

Ein Outfit für einen Abend am Meer zu wählen, kann sich als ganz schön schwierig gestalten, da man berücksichtigen muss, dass es häufig sehr windig ist. Heute zeige ich euch ein Outfit, mit dem ihr nicht friert, aber dennoch schick seid. Ich mag Outfits, die schlicht sind, aber durch Details außergewöhnlich werden. Das heutige Outfit, ist von den Farben her sehr zurückhaltend, doch durch kleine Details wird es – vielleicht erst auf den zweiten Blick – zu etwas Besonderem.

IMG_6369

IMG_6377

Kombiniert habe ich hier ein Longsleeve von Victoria’s Secret und eine weiße Boyfriend Jeans von Just Fab. Die Hose sitzt sehr locker, wie es sich für eine Boyfriend Jeans gehört. Der Rückenausschnitt des Shirts ist weit, aber nicht übertrieben. Man kann sich noch ganz normal bewegen, ohne Angst zu haben, dass zu viel zu sehen ist. Das ist ein stilvoller Weg, die Blicke auf sich zu ziehen, ohne zu viel Haut zu zeigen und ordinär zu wirken. Wer solche Oberteile nicht gerne ohne BH anzieht, kann entweder ein Bustier mit einem schönen (Spitzen)Rücken tragen, welches dann aus dem Shirt hervorlugt, oder aber zu einem rückenfreien- oder besonders tief sitzenden BH greifen.

IMG_6372

IMG_6371

Meine Tasche ist von JustFab. Ich finde sie wunderschön, da sie einfach toll zu kombinieren ist. Sie greift auch die “Farben” Schwarz und Weiß auf, fällt aber durch den braunen Kontrast erst richtig ins Auge. Meine Schuhe sind von der Marke London Rebel, die ich im letzten Jahr lieben gelernt habe. Sie sind trotz Pfennigabsatz und Schnürung bequem und geben jedem Outfit das gewisse Etwas.

IMG_6374

Meinen Schmuck habe ich, da das Outfit an sich ja schon sehr neutral ist, etwas auffälliger gewählt. Die orange-goldenen Federohrringe passen perfekt in den Sommer. Eigentlich hängen sie übrigens runter. Es war nur etwas windig, als wir die Fotos geschossen haben :-).

IMG_6380

IMG_6385

Hose und Tasche: JustFab

Shirt: Victoria’s Secret

Schuhe: London Rebel

Ohrringe: Bershka

39 Comments

  • Reply Linh 7. Juni 2016 at 13:22

    Das Outfit ist wirklich sehr schön 🙂 Besonders die Schuhe gefallen mir!

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

  • Reply Dorothea 31. Mai 2016 at 8:04

    Toller Look!

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    • Reply myvoguery 31. Mai 2016 at 9:28

      Liebe Dorothea,
      vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply Amely Rose 29. Mai 2016 at 15:30

    ich liebe die leichtigkeit des looks,
    vielleicht liegt das an der traumhaften location,
    vielleicht an der tollen kombi
    wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Reply myvoguery 30. Mai 2016 at 8:01

      Liebe Amely,

      das sind aber liebe Worte! Vielen Dank!

  • Reply Chiara 28. Mai 2016 at 18:27

    So tolle Aufnahmen, wow!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

  • Reply Franzy 28. Mai 2016 at 14:51

    Die Hose ist richtig cool! Ich brauche unbedingt noch eine weiße boyfriend jeans :))

    LG Franzy
    von http://www.fashionforffranzy.com

    • Reply myvoguery 28. Mai 2016 at 15:04

      Hey Franzy,

      Dankeschön :-)!
      Dann kann ich dir die von Justfab echt empfehlen. Super gemütlich.
      Liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply Maria 27. Mai 2016 at 16:34

    Ich mag dein Outfit und die Bilder sind alle echt toll geworden. Das sieht so richtig schön nach Sommer und Urlaub aus. <3

    Liebe Grüße,
    Maria 🙂

    • Reply myvoguery 27. Mai 2016 at 16:44

      Hey Maria,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich, dass die Bilder dir gefallen.

      Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply S.Mirli 27. Mai 2016 at 11:28

    Was für wunderschöne sommerliche Fotos und dein Outfit ist einfach perfekt gewählt. Ich liebe im Sommer weiße Jeans auch so sehr und wie du die Ohrringe perfekt auf die Tasche abgestimmt hast und dabei eben ein paar Farbtupfer ins Spiel gebracht hast, einfach einmalig. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration du Hübsche, alles Liebe und ein fantastisches Wochenende wünsch ich dir, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Reply myvoguery 27. Mai 2016 at 11:32

      Das ist ja lieb von dir! Ja, weiße Jeans sind toll, da sie zwar noch wärmen, aber immer sommerlich aussehen.
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply Jana 27. Mai 2016 at 10:38

    Sehr schöne Bilder! Die Hosen von JustFab muss ich auch unbedingt mal testen, davon habe ich mittlerweile schon so viel Gutes gehört 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply myvoguery 27. Mai 2016 at 11:17

      Hallo Jana,

      ich bin von den Hosen dort auch begeistert. Sie sind einfach so unglaublich gemütlich :-)!
      Vielen Dank für deinen Kommentar <3!
      Liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply Nasti 27. Mai 2016 at 9:39

    Was für ein herrlich entspanntes Outfit! Die Kulisse passt auch noch perfekt dazu 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    • Reply myvoguery 27. Mai 2016 at 11:16

      Hey Nasti,

      vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
      Hab ein schönes Wochenende!

  • Reply WMBG 27. Mai 2016 at 8:34

    Du siehst wunderbar aus, das Outfit ist einfach nur super!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Reply myvoguery 27. Mai 2016 at 11:15

      Hallo Wiebke,

      ganz ganz lieben Dank! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply Rachel 27. Mai 2016 at 4:53

    Simply beautiful and it is perfect on you!

    http://chicglamstyle.com

  • Reply Beautifulifes 26. Mai 2016 at 18:44

    Sehr schönes Outfit. Die Schuhe sind der Hammer 🙂
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

    • Reply myvoguery 26. Mai 2016 at 20:31

      Hallo 🙂
      Danke dir! Sie sind noch dazu (für die Höhe) recht bequem.
      Liebe Grüße, Sandra

  • Reply Made by Carolin 26. Mai 2016 at 17:19

    Hey schöner Post und schöner Blog http://www.madebycarolin.blogspot.com

    Xoxo

  • Reply Marie 26. Mai 2016 at 16:56

    Ein wirklich schönes Outfit. Vor allem die Heels sind mega schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Reply myvoguery 26. Mai 2016 at 20:30

      Vielen Dank, liebe Marie! Ich steh auch total auf die Schuhe <3
      Liebe Grüße, Sandra

  • Reply Jimena 26. Mai 2016 at 14:21

    Sehr schöner Look, steht dir wirklich wunderbar! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Reply myvoguery 26. Mai 2016 at 14:41

      Liebe Jimena,

      Danke vielmals für deine lieben Worte! Das freut mich total :-)!

  • Reply nicole 26. Mai 2016 at 12:58

    Huhu…

    Super schönes Outfit 😉 Schön schlicht, Sportlich und Ideal für das Windige Wetter.
    Die Foto´s sind toll geworden und so ein tolle Kulisse. Herrlich.

    lg

    • Reply myvoguery 26. Mai 2016 at 13:25

      Hallo Nicole! Vielen Dank für deinen Kommentar. Genau, man muss am Meer ja wirklich aufpassen, dass man Kleidung trägt, an der man nicht ständig wegen des Windes rumzupfen muss :-).

      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply Lina 26. Mai 2016 at 8:51

    Wunderschöner Look an einer wunderschönen Frau von einem super Fotografen an einer genialen Location <3

    • Reply myvoguery 26. Mai 2016 at 10:28

      Liebe Lina,

      das ist ja total lieb von dir! Vielen Dank! <3

  • Reply Carolin 25. Mai 2016 at 23:17

    Das ist wirklich eine sehr schöne Kombination <3
    Und die Fotos sind auch der Hammer 🙂

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.de/

    • Reply myvoguery 26. Mai 2016 at 0:33

      Hey Carolin,
      das freut mich total! Das Kompliment werde ich an meinen Freund, der immer fleißig die Fotos von mir macht, weitergeben.
      Liebste Grüße,
      Sandra

  • Reply Carmen 25. Mai 2016 at 21:56

    Oh dieser Post gefällt mir super gut! Die Fotos am Strand lassen gleich Fernweh aufkommen.. 😉 Die Schuhe sind echt ein Traum!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply myvoguery 25. Mai 2016 at 22:07

      Hallo Carmen,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte! Es war dort wirklich traumhaft. Hoffentlich kommt der Sommer bald auch bei uns an.

      Liebe Grüße, Sandra

  • Reply Carrie 25. Mai 2016 at 11:07

    wunderschöne Bilder, toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply myvoguery 25. Mai 2016 at 11:30

      Vielen Dank, liebe Carrie 🙂

    Leave a Reply